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FRAGEN & ANTWORTEN

FAQ – FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Was viele Menschen nicht merken ist, dass Sie im Geschäftsumfeld des Nahen Ostens (hauptsächlich der Vereinigten Arabischen Emirate) nicht weit kommen können, ohne die richtigen Verbindungen zu haben. Sie müssen die richtigen Leute kennen, die einzigartigen Gesetze verstehen und den tief verwurzelten kulturellen Standards folgen.

Mit anderen Worten, wenn Sie eine erfolgreiche Marke haben wollen, müssen Sie sozusagen zwischen den „Zeilen des Nahen Ostens“ lesen.

Sobald Sie einen guten Start mit den richtigen Leuten und den lokalen Regeln haben, wird es einfacher, mit lokalen Partnern zusammenzuarbeiten, um eine Win-Win-Situation zu erreichen. Zu viele Leute, die Experten in der Wirtschaft in ihren eigenen Regionen sind, berücksichtigen dies nicht und ihre Marke stürzt aufgrund eines ernsthaften Mangels an Vorbereitung ab.

Bei erfolgreichen Geschäften in einem anderen Teil der Welt geht es nicht nur um Unterschiede in Mentalität, Hintergrund und Kultur. Es geht tiefer. Besonders im Fall von Europa.

Europa ist gesättigt. Die Business Matrix ist seit langem etabliert. Wenn Sie einsteigen möchten, müssen Sie beweisen, dass Ihre Marke anders ist, und dem Markt einen echten Mehrwert verleihen.

Es gibt so viele talentierte Designer und Marken sowie motivierte Investoren aus dem Nahen Osten. Sie wissen jedoch nicht, von welcher Tür sie eintreten können. Mit der richtigen Richtung können sich diese Türen zu großen Möglichkeiten öffnen.

Jedes Unternehmen, das in eine andere Region zwischen Europa und dem Nahen Osten expandieren möchte, wird nach der Zusammenarbeit mit U-Grow eine positive Dynamik erfahren. Wir helfen auch Unternehmen vor Ort, die Schwierigkeiten haben, die nächste Hürde bei Vertrieb, Marketing oder zukünftigem Wachstum zu überwinden.
 

Einige häufige Situationen, in denen wir Unternehmen unterstützen, sind:

 

  • Sie kennen die Vorschriften ihrer neuen Zielregion nicht

  • Sie wissen nicht, wie Sie die Risiken oder den ROI für bestimmte Projekte berechnen sollen

  • Sie wissen nicht, an wen Sie sich für profitable Vertriebs-, Marketing- oder Importkanäle wenden können

  • Keine Verpackung, die für ihr Unternehmen geeignet ist

  • Sie haben zu viele Produkte, um in einen neuen Markt einzutreten, und müssen diese reduzieren.

  • Sie haben keine überzeugende Geschichte oder kein Alleinstellungsmerkmal (USP), um in einem neuen Markt (insbesondere in Europa) Wellen zu schlagen.

Jedes Unternehmen steht beim Wachstum vor Herausforderungen. Wir setzen ein Team vertrauenswürdiger Experten in allen Bereichen der Geschäftsbeziehungen auf lokaler und internationaler Ebene ein. Ihr handverlesenes Team dient Ihnen persönlich und als weiteres Ohr und Leitfaden für die interne, lokale und internationale Entwicklung von Lösungen.

Mit detaillierten langfristigen Plänen und bewährten Strategien der besten Köpfe des Geschäfts helfen wir Ihnen, Ihren Umsatz zu maximieren, Kosten zu senken, Margen zu steigern und effizienter zu arbeiten, wenn Sie in einen neuen Markt eintreten.

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